Ich heiße Anke

Hier stellen sich die Familien vor, die bei der Planung aktiv dabei sind (gerne auch mit Foto!) ;-)

Ich heiße Anke

Beitragvon Anke » Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:49:38

Hallo,

ich bin Anke, ich mache gerade das SPS2 in einem Schweinfurter Kindergarten und bin in einem halben Jahr fertige Kinderpflegerin. Mir gefällt die aktuelle Krippen- und Kindergartensituation überhaupt nicht und würde mir einen Kindergarten wünschen, der bedürfnisorientier und wertschätzender mit den Kindern umgeht. Ich mache gerade auch noch nebenbei einen Tagesmutterkurs, weil ich mir immer weniger vorstellen kann, in einem konventionellen Kindergarten zu arbeiten oder meine Kinder später in einen normalen Kindergarten zu schicken. Es müssen Alternativen her, deswegen will ich hier gerne mitwirken!

Liebe Grüße, Anke

Bei Anke haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Christiane, Helen
Anke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:19:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal


Zurück zu Über uns

cron